Viel Spaß im Sand

Das war wieder mal so ein Tag der Tage. Alles fing entspannt an, denn der große Mann fuhr ohne mich weg. So war ich entweder beim kleinen Mann oder allein zu Hause. Eigentlich ganz entspannt, allerdings ist Alleinsein einfach nur doof.

Später schnappte mich der kleine Mann und wir fuhren weg. Als erstes ging es zu Sina und Stöpsel. Drei Hunde im Auto, das ist doch schon Party. Der kleine Mann fand es gar nicht witzig, dass ich versuchte aus meiner Box zu kommen. Hey kleiner Mann! Warum darf ich im Auto nicht mit Sina spielen?

Lange waren wir nicht unterwegs und kamen an den Huschu Platz ohne Wiese, mit ganz viel Sand, an. Ich freute mich tierrisch und hoffte nun mal auf eine richtige Party. Was war? Der kleine Mann ließ mich angeleint und ich musste andauernd bei ihm bleiben. Da halfen kein Bellen und kein Jaulen. Der ist manchmal so hart zu mir.


Immer mehr Hunde kamen mit ihren Menschen an. Sogar meine zwei schwarzen Lieblings-Labbis, Sunny und Luna, waren dabei. Dann ging ein riesen Gewusel los. Die Hunde tobten und spielten mit ihren Menschen. Oder doch andersherum? Egal, da wurde alle witzigen Sachen gemacht. Der kleine Mann und das Frauchen von Basil und Amelie machten dabei ganz viele Bilder. Andauernd machte es klick und klack.

Einer benahm sich voll daneben und setzte erst einmal einen ab. Aber ich verrate nicht wer das war. Schließlich habe ich auch manchmal druck.

Kein Benehmen! Kacka mitten auf dem Platz.

Es waren sogar Hunde die die ich noch gar nicht kannte.

Nein, das bin ich nicht!

Da war zum Beispiel eine nette Labbi Dame. Die war so blond wie ich. Allerdings hatten wir gar keine Gelegenheit uns richtig vorzustellen.

Da war echt viel los.

Scott durfte zum Beispiel springen.

Gini war sogar mal wieder da!

Sina sprang durch einen Reifen.

Ein Mensch passte immer auf das alles richtig gut wird.

Bei Peng fiel Piet einfach um.


Ganz klar, Frisbee Profis!

Und ganz viele Fotos wurden gemacht.

Und ich arme Socke? War am Zaun angeleint und durfte erst einmal nicht mitmachen. Wenigstens durfte ich dann zwischendurch mit den Scheiben ein bisschen spielen. Das war alles richtig spannend und aufregend. Ich habe zwar nicht kapiert was da so läuft, doch das war auch egal. Hauptsache Fun.

Den Menschen wurde es dann wohl irgendwann zu kalt, da gingen sie dann wieder alle nach Hause. Wir auf jedem Fall fuhren erst einmal Sina und Stöpsel nach Haus und dann ging es wieder Heimwärts.

Das war ein witziger Nachmittag und leider viel zu kurz. Ich hätte gerne noch ein bisschen mehr getobt. Schön war es auf jedem Fall, schließlich hatten der kleine Mann und ich einfach Spaß zusammen.

Noch mehr Bilder gibt es im ….

22970

Fotoalbum!

1 Kommentar
  1. Gini
    Gini sagte:

    hallo Schnitzel, es war ein toller Nachmittag mit mega fun!
    meine mami & ich haben uns gefreut euch wieder zu sehen!!!

    Schlabberschmatzer gini

Kommentare sind deaktiviert.