Was ein Wetter

Gestern Abend und heute Morgen war es beim Gassi gehen schon ganz schön kühl. Ich konnte kaum den großen Mann sehen, so dunkel war es noch dazu. Dann kam irgendwann die Sonne raus und der große Mann ist mit mir spazieren gegangen. Das war mir fast schon zu warm. Ein herrliches Wetter, bei dem der große Mann auch gleich gute Laune hatte.

Aber egal, ich durfte laufen. Unterwegs trafen wir Balou mit seinem Frauchen und wir machten noch eine große Runde gemeinsam durch den Wald.

Das war einfach herrlich. Wir trafen andere Hunde und ich durfte spielen, schnüffel und laufen, wie ich wollte.

Nun sind wir wieder zu Hause. Ich hatte ganz großen Hunger und habe erst einmal gefuttert. Nun ist der kleine Mann weggegangen und der große Mann sitzt an seinem Schreibtisch. Ich schlafe jetzt erst mal eine Runde und mal schauen was wir dann noch anstellen.