Es gibt Tage, da wird meine Zunge immer länger. Heute war wieder so ein Tag. So warm, dass Hund nur noch hecheln konnte. Trotzdem gingen der kleine und große Mann heute mit mir zum Spaziergang mit den anderen Hunden aus der Huschu.

Zum Glück gab es noch ein paar große Pfützen, in denen man sich herrlich erfrischen konnte. Danach nennen mich die beiden Männer zwar immer Ferkeln, aber was soll es.

Am Ende des Spaziergangs waren der große Mann und ich sogar schneller als die anderen. So mussten wir warten. Das war super, denn wir waren im Schatten und ich hatte eine herrliche Matschepfütze für mich.


Wo die Anderen wieder bleiben.

Wo die Anderen wieder bleiben.

Dann machen wir es uns mal gemütlich.

Dann machen wir es uns mal gemütlich.

Das kann ja noch dauern.

Das kann ja noch dauern.