Sapziergang mit Timmy

Nachdem der Tag recht faul begann, packte mich später der große Mann ins Auto und wir trafen uns mit Timmy. Timmy hatte sein Frauchen und Herrchen mitgebracht. Wir gingen gemeinsam spazieren und wir Hunde durften nach Herzenslust durch die Gegend flitzen.

Irgendwann kamen wir an schnelles Wasser. Ich schaute erst einmal, was da los war. Timmy sprang gleich ins Wasser, obwohl es nichts zu retten gab. Egal, ich machte auch einen Sprung und schon war ich drin. Herrlich erfrischend, bei einem solchen Spaziergang.

Timmy und ich schauten was es so im Wasser gab und die Menschen schauten uns zu. Viel zu schnell mussten wir wieder raus und es ging zurück zu unserem Auto. Ein toller Spaziergang!

Ganz schön steil hier!

Ganz schön steil hier!

Timmy kommt schon wieder aus dem Wasser.

Timmy kommt schon wieder aus dem Wasser.

Da muss ich doch auch mal rein.

Da muss ich doch auch mal rein.

Timmy schaut mir zu.

Timmy schaut mir zu.

Kommt aber auch noch mal rein.

Kommt aber auch noch mal rein.

Und die Menschen schauen nur zu.

Und die Menschen schauen nur zu.

Toll hier!

Toll hier!