Bei uns ist ja immer was los. Zur Zeit muss ich nur ganz wenig mit dem großen Mann ins Büro. Da bin ich dann beim kleinen Mann zu Hause, unterwegs oder im Garten. Ist das Rudel komplett, haben meine beiden Männer immer wieder neue Ideen.

Wir machen Ausflüge, gehen zur Huschu oder sind einfach so unterwegs. Manchmal weis Hund schon gar nicht mehr, was eigentlich angesagt ist. Dann bin ich so platt, dass ich nur noch schlafen will.

Was ein Glück werden auch Menschen müde, dann geben auch wenigstens die beiden Männer irgendwann mal Ruhe.

Letztens waren wir wieder mal etwas länger mit dem Auto unterwegs. Da waren wir dann auf einer großen Wiese, wo die Menschen ohne Autos in ihren kleinen Häusern wohnen. Da muss ich dann immer das Klingelding um den Hals tragen.

Oder wir waren zum Beispiel ganz lange unterwegs, da schliefen wir sogar zwei Nächte in in dem kleinen Haus von meinen Männern.


Spaß macht das immer, denn unser Rudel ist komplett. Ich erzähle mal mit den Bildern, was wir so anstellen.

In der Huschu spielen wir Dingholen und Kreislaufen. Manchmal machen wir aber auch anderen Blödsinn.

Da muss ich wieder das Klingelding tragen.

Manchmal versteht Hund die Welt einfach nicht.

Zwischendurch passt die kleine Frau von Bambi auf mich auf.

Irgendwann muss ich dann nur noch ausruhen.

Letztens bauten meine Männer ihr kleine Haus auf einer großen Wiese auf.

Da passte ich dann drauf auf und durfte auch rein.

Schlafen konnte Hund da richtig gut drin.

Die Spaziergänge dort waren auch toll.

Vom Berg aus, sah man noch ganz viele kleine Häuser.

Nachts sah man nicht viel, jedoch gab es viele spannende Geräusche.

Tagsüber musste ich fast immer an der Leine bleiben. Das war doof.

Es gab immer ein warmes Plätzchen und Streicheleinheiten.

Da konnte man auch herrlich im kleinen Haus einfach schlafen, wenn die beiden Männer unterwegs waren.

Menschen sind manchmal schon bisschen komisch.

Fahrradfahren ist manchmal viel witziger, da darf ich rennen.

Hey, großer Mann, lass uns Pause machen.

Beim Fahrradfahren hängt einem echt die Zunge aus dem Hals.

Da schaue ich mir dann doch lieber mal die Trixi an.

Weitere Tagesberichte gibt es sehr oft auf Facebook von mir.