Diese Halunken

Da machen wir erst einen ganz großen Spaziergang mit ganz vielen Hunden. Anschließend sitzen wir noch ganz gemütlich mit ganz vielen Menschen und Hunden zusammen. Es werden Geschenke für Mensch und Hund verteilt und dann kommt der Hammer.

Ich denke noch:”Hey, wir gehen Sina zu Hause besuchen.” Da passe ich einen Moment nicht auf und die beiden Männer sind verschwunden. Okay, dann spiele ich halt so lange mit Sina.

Zur Schlafenszeit sprang Sina wieder in das Bett von ihrem Frauchen und dem ganz großen Mann. Ich durfte in meinem Körbchen schlafen. Am nächsten Tag war ich dann mit den beiden Jungs von Sinas Frauchen unterwegs und musste in der Nacht dann auch bei den schlafen.

Am Sonntag war wieder Spaziergang angesagt. Mit Sina, den Frauchen von Sina und dem ganz großen Mann von Sinas Frauchen. Das war spassig. Nur von dem kleinen und großen Mann keine Spur. Wieder im Haus angekommen hatten Sina und ich erst einmal richtig Spaß.

Als es draußen dann wieder dunkel wurde, kamen die beiden Männer mich wieder abholen. Da haben die mich doch glatt vergessen mitzunehmen.

Auf die passe ich jetzt mal besser auf. Heute war ich wieder mit dem großen Mann im Büro. Den habe ich nicht eine Minute aus den Augen gelassen. Der bringt es noch fertig und vergisst mich im Büro.

Hier noch ein paar Bilder vom Spaziergang.