Geht doch!

Nachdem ich jetzt mal richtig geschimpft habe, ging es schon wieder in die Huschu. Ich dachte schon, jetzt geht wieder das ganz laufen an der Leine los.

Diesmal haben die Beiden mich voll veralbert. Wir durften auf der Wiese machen, was wir wollten. So macht Huschu Spaß! Durch die Gegend jagen, schnuffeln, schmusen und einfach nur Party!

Nachdem wir getobt hatten, ging es noch auf einen ganz langen Spaziergang mit anderen Hunden. Okay, da wurde dann auch wieder an der Leine laufen geübt. Ich hasse das! Warum will einer von den Beiden immer ganz hinten laufen. Ich will nach vorne. Als erstes dabei sein. Aber das raffen die nicht. Und werden auch noch von der bösen kleinen Frau aus der Huschu unterstützt.

Ich habe dann einfach mal auf “Brav” gemacht. Und siehe da, schon durfte ich wieder durch die Gegend jagen. Und die böse kleine Frau von der Huschu war auf einmal auch wieder nett. Hund muss sich die Menschen nur richtig erziehen. Geht doch! Huschu kann richtig Spaß machen.


Mal durch die Röhre laufen.


Ein Bällebad nehmen.


Ein richtiges Bad nehmen.


Cabo schaut auch mal aus der Röhre.


Ist aber Wasserscheu.


Relaxe!


Ganz langer Weg und ich gaaanz hinten. “Pfui!”


Sina war auch dabei!

1 Kommentar
  1. Stefan
    Stefan sagte:

    Hey Schnitzel,

    hast dir ja ein paar herrliche Herrchen geangelt.Kannst ganz beruhigt sein,die sind ganz in Ordnung.Wünsche dir mit den beiden viel Spaß und ein langes und schönes Hundeleben ! Bestell mir den beiden von mir schöne Grüße und ich hoffe das ich deine Herrchen in Wuppertal wiedersehe.

    Gruß Stefan

Kommentare sind deaktiviert.