Wo ist Gini?

Die Tage waren wir wieder mal auf dem großen Spaziergang mit ganz vielen Hunden. Fand ich super. Immerhin waren der kleine und große Mann wieder mit mir unterwegs. Wir trafen ganz viele andere Hunde mit ihren Frauchen und Herrchen. Das fand ich klasse.

Mit dabei auch Sina und ihr Frauchen. Die hatten wieder Lucky dabei, der mich nicht mag. Floyd war auch wieder mal da. Und was macht der Kerl als ich ihn freundlich zum spielen aufforderte? Er tackerte mir in die Schnauze. Langsam habe ich von dem doch die Nase voll. Na ja, nur ein bisschen. Ich bleibe an dem dran.


Wir gingen also alle gemütlich spazieren und wir Hunde durften nach Herzenslust herumstreunen und tollen. Dann rannten wir mit einigen in ein Feld mit großen Pflanzen. Da kann man herrlich versteck spielen. Wir tollten herum und rochen auch ganz viele andere Tiere. Kaum hatten wir eine Fährte aufgenommen, mussten wir doch wieder raus. Wir wurden alle gerufen.

Nur Gini erlaubte sich einen Spaß und lief in die andere Richtung. Dann war sie auf einmal weg. Helle Aufregung beim Frauchen von Gina. Alle gingen suchen. Wir Hunde durften aber nicht mit und mussten warten. In der Zeit tackerte mir auch Floyd ein Paar, obwohl mein großer Mann daneben war. Der kleine Mann suchte mit nach Gini.

Nach einer ganzen Weile ging dann der große Mann mit mir den ganzen Spazierweg wieder zurück. Irgendwie kam er dabei ganz schön außer Atem. Dann klingelte sein Telefon und wir liefen zu den anderen zurück. Gina war auch wieder da. Die hatte sich im Feld verlaufen und wohl vor einem anderen Tier erschrocken und kam dann nicht mehr raus. Alle waren froh das Gini wieder da war. Am meisten das Frauchen von Gini. Die war vorher schon richtig traurig und hatte auch Angst um ihre Gini.

Das alles hatte so lange gedauert, dass wir wieder zurück zum Lokal gelaufen sind. Dort haben die Menschen erst mal gefuttert und getrunken und wir Hunde konnten uns ausruhen. Was eine Aufregung bei diesem Spaziergang. Aber toll war es doch.

Nur der große Mann war wohl auch aufgeregt. Der hat viel zu wenig Bilder gemacht.


Können wir los?


Alle da?


Da links im Bild sind Gina und ihr Frauchen noch zusammen.


Ewig später, die kleine Frau aus der Huschuh hat Gina gefunden und telefoniert mit deren Frauchen.


Fast alle wieder da.


Ich habe dann erst einmal mit Narani geknuddelt.