Grosses Rudel

Heute habe ich Besuch bekommen und die sind wohl länger da. Lotto und Stella, die beiden hübschen Mädels. Was war das eine Aufregung heute. Wir sind erst einmal durch den Garten und über den Hof geflitzt. Dabei haben wir richtig Spaß gehabt und getobt. Bootsmann kam zwischendurch auch mal raus, dem war das aber alles zu wuselig. Dann ist er mit seinem Rudel weggefahren.

Die beiden Mädels und ich waren dann ganz lange draußen, denn meine beiden Männer haben wieder irgendwas auf dem Hof gemacht. Nach der ganzen Action auf dem Hof sind wir dann ins Haus. Dort hat sich mein Rudel erst einmal ausgeruht. Wau, ich war auch ganz schön müde. Die Mädels haben sich daneben gelegt und alles war total entspannt.

Anschließend gab es noch einen großen Spaziergang. Meine beiden Männer und wir Hunde zogen über die Felder. Dabei wurde es schon ganz schnell dunkel. Wir waren wohl etwas spät dran. Das war richtig spannend, so durch den dunklen Wald und die dunkle Straße entlang.


Wir Hunde hatten auf jedem Fall unseren Spaß. Wir kamen erst wieder zu Hause an, als es ganz dunkel war. Da wurde noch ein Foto auf dem Hof gemacht und es gab für uns ein Leckerli.

Doof war dann nur, erst bekamen die Mädels ihr Mampfi-Mampfi und ich erst viel später. Nun sind wir alle total satt und geschafft. Ich verkrümel mich mal in eine ruhige Ecke, die Mädels liegen entspannt bei meinen Männern. Ich bin mal gespannt, ob die über Nacht bleiben.

Rudelbild auf dem Acker.

Die Sonne ist schon nicht mehr zu sehen.

Ganz schön dunkel hier.

Wir liegen doch schon!

Eine Runde Leckerlis.

Großer Mann, warum nennst du mich Clown?