Spiele in der Huschu

Seit einiger Zeit macht der kleine und der große Mann komische Spiele mit mir. Erst in der Huschu und dann zu Hause oder im Büro. Die sagen dann etwas und ich muss dann was machen. Beispiel: “Give me Five”, muss ich die Pfote geben. Bei “Touch” muss ich meine Pfote wo drauf stellen. Bei “Tipp” muss ich mit meiner Nase die Hand berühren. Bei “Look” muss ich jemanden ganz tief in die Augen schauen. Na ja, wenigstens anschauen.

Ganz einfache Geschichten. Immer wenn ich das mache gibt es erst ein “Klick” und dann kommt ein Leckerli. Nur eins kapier ich nicht. “Schäm dich”, geht mir nicht in den Kopf rein. Mache ich nichts. Gibt es nichts. Bzw. die kleben mir dann was auf die Nase und machen ein Gummiband um meine Schnauze. Wenn ich versuche das abzumachen, sagen sie “Schäm Dich”, dann ein Klick und ein Leckerli. Was soll das soll geht mir nicht in den Kopf.

Was ein Glück durfte ich nach dieser Übung endlich wieder baden.


Was will der dann schon wieder?


Jaaaa! Wasser!


Ist das herrlich!