Spaziergang am schnellen Wasser

Der Weiße da, der ganz entspannt die Zunge rausstreckt, ist Faruk. Den und noch ganz viele andere Hunde mit ihren Menschen haben wir gestern beim Spaziergang getroffen. Wir liefen eine ganz große Runde. Immer am großen Wasser entlang das ziemlich schnell am fließen war. Ich bin diesmal erst gar nicht richtig schwimmen gegangen. Das war mir zu komisch.

Ins Wasser sind wir Hunde hauptsächlich zum Abkühlen rein. Denn es war sehr warm bei unserem Spaziergang, obwohl der Wind gut blies. Weil viele anderen Menschen da auch liefen, mussten wir Hunde immer wieder an die Leine. Das war bisschen doof. Ansonsten ein super Spaziergang.

Laut war es auf einer großen Brücke mit schnellen Autos. Und dem komischen Ding, mit dem wir über das Wasser fuhren. Das war schon ziemlich komisch. Da sich aber keiner aufregte, blieb ich einfach auch mal cool.

Dabei waren ganz viele Hunde. Mona, Faruk, Sina, Piet, Emma, Anton, Basil, Amélie, Paula, Krümel und noch viel mehr. Die kann man sich alle gar nicht merken.


Hier ein paar Bilder, die der große Mann mit der großen Fotomaschine gemacht hat.

Mona

Anton

Sina, die bald Mama wird.

Krümel, die selten was hört.

Paula

Emma

Krümel mit Herrchen im Schlepp.

Leika

Meine Beute des Tages.

Piet, der hat die Sina dick gemacht.

Mogli

Was macht Basil da vorne?

`

Ah! Sich bei Frauchen verstecken.

Die Menschen futterten dann....

...und wir mussten zusehen.

Noch ganz viel mehr Bilder gibt es im Fotoalbum.

19759

Einfach auf Faruk klicken.