Ich habe mich die ganze Zeit schon gefragt, wann die beiden Männer mal wieder im Garten arbeiten oder sitzen.

Heute Morgen war es soweit. Beide Männer gingen in den Garten und räumten alles möglich in der Gegend rum. Der große Mann machte Feuer auf dem harten Boden, anschließend probierte ich mal verbranntes Gras und Ameisen. Schmeckte aber nicht so richtig. Ich suchte dann paar richtige Ameisen.

Während die Jungs so herum räumten durfte ich toben und rennen. Zwischendurch kam auch Bootsmann raus. Der brummelte mich wieder nur an, dabei bin ich immer ganz lieb zu dem.

Das war alles wieder so, wie ich es mag. Herumtollen, mit den Männern spielen oder knuddeln. Das kann alles so schön sein, wenn den beiden Männern das Wetter gefällt. Ganz toll ist es auch, da ich nun wieder Wasser im Garten saufen kann. Ich darf mich nur nicht erwischen lassen.


Jetzt machen die Jungs erst einmal Pause. Ich hoffe wir gehen noch mal runter. Auch wenn es ein bisschen warm ist.

Ist das schön hier!

Ist das schön hier!

Ist was?

Ist was?