Ich glaub ich geh wieder

Heute machte der große Mann mit mir eine riesen Gassirunde. Das bin ich gar nicht gewohnt und war schon wieder müde, bevor wir wieder nach Hause gingen.

Zwischendurch besuchten wir Sina, Stöpsel und ihr Frauchen. Was ich nicht wusste, Lotte und Stella waren auch da.

Wir stehen also unten vor der Tür und der große Mann klingelt. Tür geht auf, der große Mann macht mich von der Leine los. Ich so: “Hey, da flitze ich doch mal nach oben zur Sina.” Ich komme oben an, Sinas Frauchen macht die Tür auf und da kommen mir bellend Sina, Stöpsel, Lotte und Stella entgegen. Ich machte auf der Treppe eine Kehrtwende und trat den Rückzug an. Da kommt mir der große Mann entgegen. Keine Chance zu entkommen.

Ehrlich gesagt, dass war mir eindeutig zu viel Trubel. Der große Mann ging aber nach oben in die Wohnung und da musste ich halt mit. Kaum waren wir in der Wohnung stürzte sich Stöpsel auf mich. “Okay, lass den Jung spielen.” Dachte ich mir so und legte mich auf den Rücken. Zack, hingen alle vier Hunde an mir. Da wollte ich dann gehen. Aber der große Mann blieb einfach beim Frauchen von Sina sitzen und jagte mich auch noch aus der Küche.

Später als wir dann endlich wieder in unserem Haus waren, legte ich mich in mein eigenes Körbchen und entspannte ein bisschen. Boah, war das anstrengend.

1 Kommentar
  1. Zuckerschnuet
    Zuckerschnuet sagte:

    😎 Das war ein Bild für die Götter, als er angestürmt kam und auf dem Absatz kehrtmachte und fast die Treppe runterflog……
    Armer Schnitzel, freute sich auf Sina und dann das…….

Kommentare sind deaktiviert.