Ich bin ja soooo müde. Heute war wieder einer von den normalen Tagen. Nach dem Aufstehen mit dem großen Mann eine kleine Runde. Dabei Balu & Co getroffen und dann ins Büro. Da war wieder alles so spannend wie immer und ich habe mir von jeden meine Knuddeleinheiten geholt. Egal ob er wollte oder nicht.

Als wir nach Hause kamen war es schon wieder ganz dunkel. Der große Mann machte mit mir noch einen Spaziergang, bei dem wir Bootsmann und sein Frauchen trafen. Bootsmann war wieder bisschen komisch drauf. Der knurrte mich an dauernd an und ich legte mich auf den Rücken. Ich wollte doch nur spielen. Irgendwann als ich nicht schnell genug unten war, schnappte er nach mir. Okay, nun wollte ich nicht mehr spielen. Der große Mann und das Frauchen von Bootsmann bekamen davon nichts mit.


Zu Hause angekommen, begrüsste ich den kleinen Mann kurz und schaute nach dem Futter. Da war nix. Doof, ich hatte eigentlich Hunger. Auf einmal stürzte der kleine Mann auf mich zu und ging mit mir in dem Raum, wo mein Futternapf steht. Ich dachte, hey, es gibt was zu Mampfen! Von wegen, der kleine Mann wollte mir was an die Lefzen schmieren und schon war der große Mann da und ich hielt mich fest. Dann ging alles ganz schnell. Die Beiden zogen sich an und gingen mit mir runter. Ich so, hey, kein Futter, dafür Spazieren gehen. auch okay.

Wieder nichts. Ab ins Auto und Abfahrt. Wir kamen an in ein Haus was nach ganz vielen Tieren roch, nur keins war da. Ich ahnte schon schlimmes und wollte wieder gehen. Dann ging es in ein Zimmer, wo ich mal wieder auf einen Tisch musste. Da hielten die mich zu dritt fest und der komische Mann fummelte an der Stelle, wo mich Bootsmann erwischt hat. Autsch, das war nicht angenehm. Das Spiel wiederholte sich und dann tackerte es zweimal. Hat gar nicht weh getan. Dann pikste mir der Mann noch zweimal so in die Seite das es blutete. Außerdem tat das weh und war voll unangenehm.

Kurze Zeit später fuhren wir dann nach Hause. Ich bekam endlich zu futtern und suchte mir eine ruhige Ecke.

p1120617

Jetzt will ich nur noch schlafen.