Kleiner Spaziergang mit Piet und Anderen

Erst dachte ich am Morgen der große Mann macht einen gemütlich Tag. Lange schlafen, nach einer unruhigen Nacht und ein gemütlicher Morgenspaziergang, ohne Hast. Weit gefehlt. Er wuselte er den ganzen Tag im Haus herum und machte mich ganz nervös. Raus aus der Tür, rein durch die Tür. Irgendwann war es mir zu blöde und ich blieb einfach liegen. Schön die Füße an die der Wand, da spricht der große Mann wenigstens zwischendurch mit mir.

Irgendwann kam der kleine Mann nach Hause und es wurde noch unruhiger im Haus. Auf einmal musste alles schnell gehen und ich sollte nun auch noch mitgehen. Okay, wenn ihr meint. Es ging erst mal ins Auto und dann mit dem Auto zum Wald in der Nähe von der Huschu. Dort trafen wir uns mit ein paar Hunden und ihren Menschen.

Ein schöner gemütlicher Spaziergang ohne viel Stress. Stress gab es nur, wenn ich nach den schnellen Tieren schauen wollte, die durch den Wald rennen. Grundsätzlich machte einer meiner beiden Männer immer ärger. Ansonsten konnte ich mal wieder richtig renne. Meine Rute tut auch kaum noch weh. Wieder alles okay.


Der große Mann hat auch wieder paar Bilder gemacht. Diesmal hat er wohl versucht den kleinen und verdammt schnellen Piet zu fotografieren. Dabei hat er dann fast die Sina, Krümel, Jacky, Narani, Amélie und mich vergessen.

Genug erzählt, hier sind die Bilder.

Fast nichts los hier draußen.

Und die Menschen sind immer so langsam.

Heute war Amélie ohne Basil da.

Das sind Paula und Piet.

Piet und Sina

Piet

Man muss halt schnell fotografieren.

Hartes Wasser gab es auch.

Piet

Nochmal Piet.

Wieder Piet.

Toll, mich gibt es auch noch.

Wieder mal Piet.

Ratet mal!

Genau, Piet.

Der große Mann ganz weit hinten.

Keiner Ahnung was das soll. Ich sehe nichts.

Sinas Frauchen und Frauchen von Krümel und Paula.

Da war Piet zu schnell für das Foto.