Autofahren ist voll doof

Heute haben die zwei Männer mich wieder in die große Kiste, mit der kleinen Kiste gepackt. Die große Kiste heißt wohl “Auto”. Muss so sein, denn der große Mann sagte ab ins Auto, damit sich Schnitzel an das Autofahren gewöhnt.

Wir sind eine Ewigkeit herumgefahren. Ich habe geheult wie ein Schlosshund und die haben mich einfach nicht wieder rausgelassen. Irgendwann sind wir irgendwo angekommen und ich durfte endlich raus. Ich war müde, geschafft und gestresst. Wir gingen in ein großes Haus mit ganz viel Futter. Dort bekam ich ein neues Halsband angepasst. Anschließend haben die Männer noch Leckerchen gekauft und versucht mich damit wieder ins Auto zu locken.

Auf der weiteren Fahrt bin ich paar Mal eingenickt, habe aber immer wieder ganz laut geweint, wenn ich wach war. Irgendwann sind wir wieder zu Hause angekommen. Habe ich gerade zu Hause geschrieben? Also da wo ich derzeit wohne. Da haben mich die Männer wieder aus dem Auto gelassen und wir sind bisschen spazieren gegangen. Dann zurück in die Wohnung. Da waren die beiden Männer wieder voll lieb zu mir. Haben mit mir gekuschelt, mit mir gespielt und mir Gesellschaft beim Futtern geleistet.

Jetzt bin ich aber wirklich geschafft und muss ein bisschen schlafen.