Party Mampfi-Mampfi

Gestern hatte der große Mann Geburtstag und der kleine Mann kümmerte sich um das Mampfi-Mampfi. Eigentlich alles so wie immer. Als ich aber so mit dem große Mann vom Spaziergang kam und noch eine Weile im Garten saß, kam der kleine Mann und brachte mir ein herrliches Stück Fleisch.

Boah roch das lecker. Ich war total durch den Wind. Normaler Weise futter ich diese Sachen doch ob in der Wohnung. Diesmal also zu Abwechslung im garten. Ich schaute mich um ob Bootsmann oder ein anderer Hund in der Nähe waren. Dann machte ich erst mal meine Freudentanz, bevor ich es mir richtig gut gehen ließ.

Das war so lecker und ich total satt. Später kamen dann ganz viele Menschen ohne ihren Hunden und feierten mit dem großen Mann bis tief in die Nacht. Das war ganz schön anstrengend. Ich fand auch immer einen Menschen der mich kraulte. Danach schlief ich ganz tief und fest.

Hier noch ein paar Bilder von meinem Abendessen.