Los spiel mit mir

Da bin ich tatsächlich heimlich fotografiert worden. Das war, wie wir letztens auf dem Spaziergang mit den anderen Hunden waren. Da wollte ich mit Emil spielen, allerdings war der so träge. Da habe ich ein bisschen Party gemacht, damit der sich mal bewegt.

Na ja, beeindruckt hat ihn das nicht wirklich, er hat dann mal nach mir geschnappt, das war es dann auch schon. Ich glaube der hat mich sogar ausgelacht.


Los komm!


Hallo! Hier bin ich!


Yiipiiieh!


Ätsch, ich bin schneller!


Uff, da hatte er mich doch.


Und nen Bodycheck!


Los komm! Hast du schon genug?


Was eine dreckige Lache!


Und da saß er schon wieder, der Langweiler.


Ich machte auf der Stelle kehrt und verkrümelte mich.


Was stell ich jetzt an?


Da liegt doch was in der Luft.


Was sehe ich denn da?


Da kommt Sina mit einem Stöckchen.


Da muss ich doch mal hin.


Huhu Sina, will mit spielen!

Danke an Gabi und Andrea für die tollen Bilder. 😉