Bilder vom Tag der offenen Tür

Der große Mann hat gesagt ich soll mir mal paar Bilder aussuchen. Das habe ich nun gemacht und zeige euch, was so in der Huschu am Tag der offenen Tür so los war.

Es sind nicht ganz so viele geworden, weil wir ja andauernd unterwegs waren und die Menschen sich andauernd unterhalten wollten. Noch mehr Bilder gibt es im Forum von der Hundeschule. Das findet man am besten, wenn man hier drauf klickt: www.menschundhund-schulze.de/forum/.

Habe ich eigentlich schon erzählt das es voll warm war am Tag der offenen Tür. Ich wollte ja nur noch Schatten. Ging aber nicht immer, da habe ich mir ein Loch gebuddelt. Das war herrlich kühl. Der große Mann hat diesmal gar nicht geschimpft.

Nun aber die Bilder!


Noch nichts los, alles rennt auf dem Platz rum und baut auf.


Nicht alle, da sitzen schon die Ersten.


Dann war Schluss mit Lustig und wir mussten alle an die Leine.


Sina musste zeigen was sie kann.


Dann stahl sie uns die Show und zeigte wie hund Skateboard fährt.




Diesmal standen auch viel mehr Sache auf dem Platz.

1 Kommentar
  1. Zuckerschnute
    Zuckerschnute sagte:

    Ist meine Sina nicht toll?????
    Aber wie kann man einem “Schnitzel” die Show stehlen, das geht doch gar nicht…
    Liebe Grüße von mir und Sina

Kommentare sind deaktiviert.