Maya riecht heute mal anders

Heute Morgen fiel der große Mann früh aus dem Bett und ging ohne mich weg. Dafür weckte mich dann der kleine Mann, als ich nochmal so herrlich tief eingeschlafen war. Irgendwann war unser Rudel dann wieder komplett.

Erst flitzte ich noch durch den Hof und Garten, dann kamen meine beiden Männer und ich musste ins Auto. Nun war ich aber gespannt. Wir fuhren zu meinen Freundinnen Sunny und Luna. Luna hat heute Geburtstag, sagten die Menschen. Also gratulierte ich ihr gleich mit einem freudigen Bellen. Verstand natürlich der große Mann wieder nicht.

Wir machten einen große Runde mit unseren Menschen. Wir, das waren Sina, Stöpsel, Sunny, Luna, Maya, Stella, Lotto und ich. Das war heute herrlich. Wir Hunde konnten rennen und nur ganz selten riefen uns unsere Menschen zurück. Das war spaßig.

Maya fand das eine Feld so toll, ihre Menschen passten einen Moment nicht aus, da lief sie rein und wälzte sich. Ich wollte gerade mitmachen, da kam vom großen Mann nun schon eine kurze Ansage. Der hatte mich heute irgendwie im Blick, obwohl er Fotos machte.

Später waren wir dann alle im Sunny und Luna Haus. Die Menschen saßen herum und gaben viele Laute von sich, wir Hunde legten uns ab und dösten. Solche Tage gibt es einfach zu wenig.

Hier nun ein paar Bilder.

Stella beim Schnuffeln.

Stella beim Schnuffeln.

Da muss ich doch mal....

Da muss ich doch mal….

Ist da was?

Ist da was?

Die Mädels haben Spaß!

Die Mädels haben Spaß!

Sina hat Spaß.

Sina hat Spaß.

Hauptsache flitzen!

Hauptsache flitzen!

Stöpsel und Sina

Stöpsel und Sina

Maya macht, dass sie anders riecht.

Maya macht, dass sie anders riecht.

...und flitzt weiter!

…und flitzt weiter!

Ich habe alles im Blick.

Ich habe alles im Blick.

Stöpsel versucht überall zu sein.

Stöpsel versucht überall zu sein.