Keine Ruhe – viel Ruhe

Nachdem ich mich halbwegs von der Autofahrt erholt hatte, wollte ich noch ein bisschen mit den beiden Männern kuscheln. Das ging aber nur ganz wenig. Irgendwann machten die das große Zimmer ganz Dunkel und auf einmal war ein gaaanz großes Bild im Zimmer zu sehen. Zu den Bildern kamen ganz viele Töne, Geräusche und Stimmen aus allen Richtungen. Es machte mich echt verrückt.

Der große Mann brachte mich zur kleinen Kiste und kraulte mich. Fast wäre ich eingeschlafen, da haute er schon wieder ab. Ich fand ihn dann mit dem kleinen Mann im großen Zimmer bei dem ganz großen Bild. Irgendwie schaffte ich es dann doch ein bisschen einzuschlafen. Keine Ahnung wie lange, dann musste ich auch schon wieder Pullern.

Anschließend hatte der große Mann noch die grandiose Idee spazieren zu gehen. Kannst du gerne machen, aber ohne mich. Ich setzte mich vor die Haustür. Der große Mann blieb im Hof stehen. Das ging so eine ganze Weile, bis ich dann endlich zu ihm lief und er mit mir ins Haus ging. Man muss die Menschen halt nur erziehen.

Dann ging es ins Körbchen neben dem Körbchen von dem kleinen und großen Mann. Endlich hatte ich Ruhe und konnte ganz tief und fest schlafen. Irgendwie schliefen heute alle viel zu lange. Als es hell im Zimmer wurde musste ich aber ganz dringend pullern. Der große Mann zog sich an und schnappte mich dann auch gleich. Draußen tat es mir ja dann richtig gut. Nur ist es viel zu kalt.

Mal schauen, was die beiden Männer heute vorhaben. Zurzeit ist der kleine Mann nicht da und der große Mann macht schon wieder Chaos.