Heute im Büro

Der Tag fing im dunklen beim Spaziergang an und endete auch so. Dazwischen waren wir, wie fast immer, im Büro.

Am Anfang war es recht ruhig. Dann war da richtig was los. Andauernd kamen Menschen zu meinem großen Mann. Sie redeten mit ihm und saßen bei ihm rum. Der ein oder andere Mensch sah mich sogar. Das war super. So ein ganz großer Mann der mich so gut wie nie beachtet, hat mich sogar gestreichelt. Und die eine Frau, hat sich richtig gefreut mich zu sehen.

Dann packte mein großer Mann wieder mal die Klick und Blitz Kiste aus. Er fotografierte einige Menschen um Büro. Und zwischendurch auch mich. Jetzt bin ich total müde. Das war heute richtig aufregend im Büro und ich kam kaum zum faulenzen.


Da lag ich noch gemütlich in meiner Ecke.

Da lag ich noch gemütlich in meiner Ecke.

Überall Leute und das im kleinen Büro.

Überall Leute und das im kleinen Büro.

Zwischendurch machte ich mich dann mal lang.

Zwischendurch machte ich mich dann mal lang.

Da kuschelte ich mal mit einem anderen. Der mag mich.

Da kuschelte ich mal mit einem anderen. Der mag mich.

Los beachte mich!

Los beachte mich!

Hier muss mal aufgeräumt werden!

Hier muss mal aufgeräumt werden!