Weihnachtswichtelfeier in der Huschu

Ich sollte es ja langsam wissen. Sobald ein Tag sehr langsam und entspannt beginnt, um so mehr passiert zum Schluss. So auch heute wieder einmal. Der große Mann stand früh auf und verschwand aus dem Schlafzimmer. Der kleine Mann und ich drehten uns noch einmal herum und schliefen weiter.

Dann gab es vor der Frühstück erst einmal eine gemütlich Matscherunde um unser Haus. Nach dem Frühstück war allgemeines entspannen und herumliegen angesagt. Das ging so bis es draußen schon wieder dämmerte. Da schnappte mich der große Mann und wir fuhren nach langer Zeit mal wieder in den Wald um andere Hunde aus der Huschu zu treffen.

Eine schöne große Runde mit ganz vielen Hunden war angesagt. Ich musste zwar andauernd auf meinen großen Mann aufpassen, mal war er ganz vorne, dann wieder ganz hinten, ansonsten hatte ich aber mächtig Spaß. Wir schnüffelten und rannten um die Wette, was die Pfoten her gaben. Matsche, Dreck und Wasser hielt uns dabei nicht auf. Es war herrlich.


Anschließend fuhren wir nach Hause. Dort gab es leckeres Mampfi für mich und schon ging es wieder los. Wieder trafen wir uns mit den Hunden und Menschen aus der Huschu. Es war wohl Partytime. Leider hauptsächlich für die Menschen.

Da wurden Geschenke verteilt, so von Mensch zu Mensch, und wir Hunde hatten manchmal auch Glück und es gab das eine oder andere Leckerli.

Draußen war es schon lange dunkel und die Menschen hatten im Haus ihren Spaß. Zwischendurch, wenn die Menschen gerade mal nicht aufpassten, durften wir Hunde auch noch ein bisschen toben. Auf jedem Fall war es ein toller Abend.

Einige Hunde und Menschen hatte man schon lange nicht gesehen und so hatten alle mächtig Spaß. Jetzt sind wir wieder zu Hause und ich krieche gleich mal in mein Körbchen. Ich bin heute wieder mal super hundemüde und glücklich. Schön war es mit meinem Rudel und den ganzen anderen Mensch und Hund Teams!

Treffen auf dem Parkplatz


Spaß auf der Wiese.


Mal schauen, wo der große Mann bleibt.


Alle Menschen sitzen am Tisch...


... wir Hunde unter dem Tisch.


Die kleine Frau hatte viel zu erzählen.


Sinas und Stöpsels Frauchen viel zu verteilen.


Die Menschen hatten wohl großen Hunger.


Und ich wollte dann eigentlich nach Hause.

Schön war es! Danke an ALLE!

Mehr Bilder, gibt es im Fotoalbum.

22447

Wie immer auf das kleine Bild klicken.

1 Kommentar

Kommentare sind deaktiviert.