Komische Tage und Nächte

Die letzten Tage und Nächte waren ganz anders als sonst. Der große Mann sprang fast jede Nacht aus dem Bett und zog sich an. Mal nahm er mich mit und mal nicht.

Draußen war es richtig kalt. Teilweise hatte ich überhaupt keine Lust nach draußen zu gehen. Kurz pullern und zurück ins Haus, war dann angesagt. Aber nicht wenn der große Mann mich mitnahm. Mitten im Schlaf packte er mich ins Auto und fuhr zu seiner Arbeit. Dort angekommen musste ich in seinem Büro weiterschlafen. Das war doof, so ganz alleine. Irgendwann hörte ich dann die anderen Menschen und mir ging es wieder gut.

Dann kam der große Mann meistens wenn es hell wurde und wir spazierten durch den Schnee. Das war richtig lustig. Wenn es dann wieder dunkel wurde ging es nach Hause und dort konnte ich auch noch einmal durch den Schnee rennen. Das war richtig toll. Den anderen Hunden muss es zu kalt gewesen sein. Wir haben kaum welche getroffen und waren auch nicht in der Huschu.


Heute war endlich ein ganz normaler Tag. Ausschlafen, kurz Pullern und weiter schlafen. Heute Nachmittag war der große Mann dann ganz lange mit mir spazieren. Fast alle anderen Hunde waren aber komisch drauf. Keiner wollte spielen. Die trotteten durch den Schnee und hatten Lust zu nichts. So musste ich heute mit dem großen Mann spielen. Wenn der nicht arbeiten muss, geht das auch meistens. Wir spielten such den großen Mann oder wo ist Schnitzel. Das war spassig. Komisch nur, es schien ganz viel Sonne, aber kalt und nass war es doch. Jetzt liege ich wieder gemütlich in meinem Körbchen und schau was die beiden Männer machen. *gähn*

Hier noch ein paar Bilder von den letzten Tagen.