Ich bin wohl krank

Heute ging es dem kleinen Mann wohl bisschen besser. Er schlief nicht soviel wie gestern. Ich dafür um so mehr. Ich bin einfach platt und weiß nicht was los ist.

Der große Mann fuhr wieder ohne mich weg und wir blieben den ganzen Tag zu Hause. Später schnappte mich der kleine Mann und ich war gespannt wo es hingeht. “Tierarzt” hörte ich ihn in sein Telefon sagen. Da hat er wohl mit dem großen Mann gesprochen.

Beim Tierarzt waren ganz viele Hunde, Katzen und andere Tiere. Ich musste wieder auf den komischen Tisch und der Arzt schaute mir in die Ohren, Augen und in den Hals. Der kleine Mann versuchte mich abzulenken und schon pikste mich der Arzt. Dafür gab es anschließend ein Leckerli. Doofes Spiel.

Wieder im Auto unterwegs kamen wir in der Huschu an. Ich durfte nicht raus und anschließend ging es auch schon wieder nach Hause. War mir heute egal. Ich bin müde.

Dann kam der große Mann nach Hause. Wir begrüßten uns und später wollten die Beiden nett zu mir sein und gaben mir ein Schweinsohr. Darauf hatte ich heute jedoch gar keinen Bock. Ich bin wohl bisschen krank. Will jetzt schlafen.

3 Kommentare
  1. gini
    gini sagte:

    Hallo SChnitzel,

    der Husten ist wirklich MEGADOOOF!

    Aber man wird auch toll verwöhnt!!!!! 😉
    WErde schnell wieder fit

    Lg gini u. elke

  2. Zuckerschnute
    Zuckerschnute sagte:

    Gute Besserung auch von uns,….

    und herzlichen Glückwunsch zum 100. Beitrag.
    Toll, Schnitzel

  3. Silvana
    Silvana sagte:

    Oh je, armer Schnitzel! 🙁 Gute Besserung auf diesem Weg und wir hoffen, dass der Pikser vom Doc Wirkung zeigt!!!! *Daumendrück*
    Cabo hat’s allen Anschein nach auch erwischt…

Kommentare sind deaktiviert.