Alles komisch

So richtig krank bin ich wohl nicht. Mir geht es eigentlich gut, anderseits auch wieder, nennen wir es, komisch. Ich rieche Dinge mit ganz anderen Sinnen und habe komische Gefühle. Keine Ahnung. Ich könnte die ganze Zeit gemütlich vor mich hin jaulen. Da haben die beiden Männer nur was dagegen.

Heute war wohl Spaziergang angesagt. Als wir auf dem Platz im Wald ankamen, waren jedoch keine Hunde da. Der große Mann und ich gingen kurz ins Haus, wo die Menschen immer Essen und Futtern. Wir sagten kurz “Hallo” und sind dann alleine Spazieren gegangen. Es waren nur Pearl und Packo im Haus, die durften aber nicht mit. Komischer Tag. Der große Mann jagte mich durch den Wald und zwischendurch verschwand der einfach mal hinter Bäumen. Was der sich freute, wenn ich ihn wieder fand.

War ja ganz witzig das Spiel nach dem langweiligen Tag im Büro. Andere Hunde wären mir aber lieber gewesen. So tobten wir zu Zweit ein bisschen und dann ging es schon zum Futtern. Da durfte ich nur ganz kurz mit Packo und Pearl spielen. Okay, mit Pearl hätte ich auch noch was anderes machen können, aber das durfte ich nicht.

Ich sag ja, alles irgendwie komisch.