Die letzten Tage habe ich einfach faul in der Ecke rumgelegen. Derzeit habe ich keinen großen Hunger und auch die Leckerlis vom großen und kleinen Mann mag ich nicht immer. Beide sind natürlich bemüht, mich bei Laune zu halten. Aber irgendwie habe ich keinen Bock.

Huschu war wieder anstrengend und ich musste wieder an der Leine laufen. Was wir auch so andauernd machen, außer wenn wir bei der großen Wiese oder den großen vierbeinigen Muh-Tieren vorbeilaufen.

Im Büro passiert auch wenig spannendes, außer das da jetzt ein Tisch steht an dem an sich mal und mal nicht den Kopf anstösst. Je nachdem ob der große Mann im stehen oder sitzen Arbeitet. Eigentlich ist ja richtiges Partywetter, nicht zu heiß, sondern angenehm. Allerdings regnet es immer wieder und Menschen sind ja bekanntlich Regenscheu und wollen dann nicht raus.

Jetzt wuselt hier der kleine Mann im Arbeitszimmer um und ich werde mich gleich mal auf mein Kissen zurückziehen und ein bisschen schlafen. Wenn ich bis dahin überhaupt komme, ich bin ja sooo träge.