Wenig los in der Huschu

Es war ja eigentlich viel zu warm. Ich habe heute fast den ganzen Tag nur geschlafen. Zwischendurch Gassi gehen, Futtern, Schlafen usw.

Am Abend packten mich dann wieder der kleine und der große Mann ins Auto und wir fuhren in die Huschu. Da war wenig los. Ich tobte bisschen mit Ranani, Stacy und Timmy. Lilly hatte keine Lust.

Anschließend sind wir wieder zu dem Mann gefahren, bei dem ganz viele Tiere rein und raus gehen. Da waren auch Tiere dabei, die ich noch nicht kannte. Immer wieder spannend. Nun aber kurz vorm Schlafengehen, noch ein paar Bilder.


Seilziehen im Schatten mit Narani.


Oder einfach bisschen schmusen.


Narani macht schlapp.


Ich gehe mich erst einmal erfrischen.


Du bleibst draußen.


Schon haut er ab.


Bisschen verschnaufen.


Stacy kann es nicht lassen.


Pause!


Unter der Hütte ist es schön kühl und eng.


Im Tunnel erzähle ich Stacy mal nen Witz.


Und noch eine Erfrischung.


Wie? Ich soll raus?


Dann nehme ich halt ein Ballbad mit Stacy.

1 Kommentar
  1. Judith
    Judith sagte:

    Schnitzel, Du bist sooo süß, das gibt es doch gar nicht !!! Tolle Seite und schöne Bilder…

Kommentare sind deaktiviert.