Erwischt

Die Tage war ich mit dem kleinen Mann in der Huschu zur Spielstunde. Das war richtig klasse. Dort lernte ich Maya kennen. Ein richtig nettes Hundemädchen, dass auch noch herrlich duftete. Mit der musste ich einach mal schmusen.

Die war so schnuffig, da musste ich einfach mal anbandeln. Da alles ruhig verlief, achteten die Menschen auch nicht so auf uns. Dachte ich zumindest. Ich konnte ja nicht ahnen das jemand fotografiert. Der kleine Mann hatte keine Kamera dabei, dafür das Frauchen von Maya und die machte die folgenden Bilder.

Maya findet mich auch nett und kommt zu mir.
Da muss ich mal genauer schnuppern. Das machen halt Hunde so.
Da macht Maya auf Schüchtern.
Aber mein Charme scheint bei ihr anzukommen.
Sie knutscht mich sogar, als ich mich abkühle.
Der kam auch noch dazwischen. Den musste ich erst einmal wegschicken.
Da knutschten wir noch ein bisschen.
Ich flüsterte Maya was nettes ins Ohr. Mehr verrate ich nicht.
Ich überzeugte sie mal was anders zu machen.
Zu diesem Bild sage ich mal nichts. Wird aber keine Babys geben, da uns die Menschen störten.

Ich habe mich dann nochmal abgekühlt. :mrgreen: