In den vergangenen Tagen haben der kleine und der große Mann viel Zeit mit mir draußen verbracht. Andauern haben sie Löcher gebuddelt und wieder zu gemacht. Leckeres Gras durch die Gegend geworfen. Pfui gesagt, wenn ich beim buddeln helfen wollte und mit mir gespielt. War echt toll und ich war Abends dann richtig Hundemüde.

Heute erzähle ich nicht soviel. Der große Mann hat mal wieder ein paar Fotos gemacht, zu denen ich was sagen kann.


Die Männer haben da was in den Garten gebaut.


Wozu soll das gut sein?


Hey, hund kann daraus Wasser trinken.


Oder einfach die Pfoten drin baden.


Ich gehe noch bisschen mit meiner Beute spielen.


Schon lecker das Teil.


Bootsmann und ich fragen uns, was das hier werden soll.


Dann habe ich ihm gezeigt, wer der Stärke ist.


Zwischendurch ausruhen, muss auch sein.


Unschuldig!


Wann geht es hier weiter?


Wie rein? Ist doch toll hier!