Schnee ist doch witzig

Menschen muss man nicht verstehen. Die gucken aus dem Fenster raus und sind nur am schimpfen. Dann ziehen sie sich an und gehen dann mal endlich mit ihren Hunden raus.

So ist das zu mindestens bei uns zu Hause. Dabei ist er derzeit richtig witzig draußen. Das Zeug mit dem Namen “Scheiss-Schnee”, so nennen es die beiden Männer, lädt zum Schnüffeln, Toben, Wälzen und Spaß haben ein. Immer wenn wieder welcher im Hof liegt, nehmen meine Männer ihre Schaufeln und Besen in die Hand und machen den weg. Manchmal schmeißen die damit auch nach mir. Ich finde das super lustig.

Während dieses Zeug wieder wie blöd von oben fiel, ging der große Mann mit mir eine große Runde. Ich fand die spaßig. Er wohl nicht. Dennoch machte er sogar mit dem kleinen Ding, mit dem er immer spricht, ein paar Bilder von mir im Schnee.


So sieht das aus, wenn man aus dem Fenster schaut.

Die kleinen Dinger sind so schnell, die lassen sich nicht fangen.

Da kann man ohne Anstrengung auch mal was suchen.

Einfach so herum stehen...

...einfach ein bisschen gucken...

...oder sich nur entspannt hinlegen.