Heute wollten mich die beiden Männer mal wieder fotografieren. Finde ich ein bisschen lästig, doch sie wissen, wie man mich überzeugt. Es geht halt nichts über Leckerlis.

Ich musste so komische Sachen auf den Kopf ziehen und die Beiden faselten was von einem Adventsgruß. Keine Ahnung was Advent ist und was das alles soll.

Wenn die beiden Männer es so wollen. Hallo, hier ist mein Gruß zum Advent!

Okay, das war noch nicht so gut. Dann schaut mal weiter.


Boah, ist das anstrengend….


…und macht voll müde!


Na gut, alles liebe zum ersten Advent!

2 Kommentare
  1. Timmy
    Timmy sagte:

    Hallo Schnitzel, was hast du ein Pech das deine Futterspender dich so verulken, und das auch noch öffentlich…. 😉
    Da bin ich ja froh das mir das erspart geblieben ist. 😆
    viele Grüße von deinem Kumpel Timmy

Kommentare sind deaktiviert.