Spaziergang mit wenig Hunden

Nach einem langweiligen Tag im Büro fuhren wir endlich wieder mit dem Auto weg. Der große Mann packte mich in den viel zu warmen Wagen und fuhr los.

Als ich endlich raus durfte, war es gerade angenehm kühl im Auto und draußen viel zu warm. Egal, wir waren wieder mal im Wald angekommen und ich freute mich auf die anderen Hunde. Da waren aber erst einmal keine. Der große Mann rannte los und ich musste mit. Da trafen wir dann die anderen Hunde und ihre Menschen. Aber hey, das waren ja nur ganz wenige. Kaum was los bei dem schönen Wetter.

So trotteten wir unseres Weges. Wie immer durfte ich nicht mit anderen Tieren Spielen, die hinter einem Zaun stehen. Das war doof wie immer.

Mit Balko konnte man auch nicht spielen, der musste andauern an der Leine laufen. Ansonsten war es ein toller Spaziergang. Ich habe mich herrlich gewälzt, was mein großer Mann nicht toll fand. Zu Hause packte er sogar noch den Gartenschlauch aus und duschte mich ab.


Ganz vorne, nur Sina und ich!

Ganz vorne nur Sina und ich!

Die kleine Huschufrau machte nie den Balko von der Leine.

Die kleine Huschufrau machte nie den Balko von der Leine.

Da durfte ich nicht hin.

Da durfte ich nicht hin.

Und da auch nicht.

Und da auch nicht.