Husten ist doof

Seit gestern Abend muss ich andauern Husten. Boah, ist das eklig. Heute Nacht habe ich mir die Seele aus dem Leib gehustet und Schleim gespuckt. Das ist mir total unangenehm. Heute Morgen ist dann der groß Mann gleich mit mir zum Tierarzt gefahren. Diesmal ein anderer als sonst.

Da waren nur Frauen, die sich sofort um mich kümmerten. Kaum war ich in dem einen Zimmer, hatte ich schon was im Po. So schnell konnte ich gar nicht gucken. Kein Fieber, so die Frau. Dann wurde es noch wilder. Die Frau guckte mir nicht nur in den Hals, sie steckte ihre ganze Hand in meinen Hals. Tolle Idee! Ich hatte doch gar nichts zu futtern dabei.

Kaum hatte ich mich wieder beruhigt, verteilten die Leckerli auf den komischen Tisch der rauf und runter fuhr. Leckerlis sind immer gut. Die waren aber zu Ablenkung. Ich passte einen Moment nicht auf, da piekste die mir zweimal ins Fell. Anschließend sagte die zum großen Mann: „Die nächsten zwei Wochen keine Hundeschule.“ Boah, wie gemein ist das denn?

Anschließend fuhr ich mit dem großen Mann ins Büro. Da musste ich dann schon nicht mehr soviel Husten. Ich hoffe das geht bald wieder weg.

Ich schlaf jetzt erst mal eine Runde, bevor ich wieder Husten muss.

2 Kommentare
  1. gini
    gini sagte:

    Hallo SChnitzel,
    gute Besserung! Der Husten ist wirklich MEGADOOF!
    Aber man wird auch gut verwöhnt!!!! 😉

    Werd schnell wieder fit!!!!

    Gini

Kommentare sind deaktiviert.