Huschu-Weihnachts-Wichtel-Party

Boah, ich bin noch müde von gestern und was machen meine beiden Männer? Sie schleppen mich zur nächsten Party. Da waren ganz viele Menschen und noch viel mehr Hunde. Leider konnte ich gar nicht alle Hunde begrüßen, denn wir trafen uns in einem großen Futterhaus für Menschen.

Für Hunde gab es da höchstens mal ein Leckerli. Ein paar Hunde sahen dabei ziemlich komisch aus. Die hatten so komische Sachen an. Irgendwann meinte dann auch jemand und mein großer Mann, der Schnitzel bekommt nun auch so etwas an.

Die zogen mir so komische Dinger über die Beine und hängten mir noch was um den Hals. Ich glaub ich sah aus, wie der Santa Claus. Wer immer das auch ist. Das war da zwar alles unheimlich aufregend und spannend. Ich knuddelte da auch so ein kleines Hundebaby, aber es war auch ganz schön warm. Übrigens warm. Der Boden in dem Futterhaus war so warm, wie der Boden draußen, wenn ganz viel Sonne scheint. Man, war ich am hecheln.


Doch schön war es und wir hatten alle mächtig Spaß. Wir, der kleine und große Mann und natürlich ich auch, mussten sogar mal nach vorne. Das Frauchen von Sina rief die Männer mit dem berühmtesten Hund der Huschu auf. Hey, damit waren wir gemeint. Da schauten wir drei schon ein bisschen blöde.

Dann gab es Geschenke für die Menschen. Ich bekam erst mal nichts. So ist das als Hund, wenn man nicht der Chef ist. Aber das ist auch gut so.

Wir kamen natürlich erst wieder nach Hause als es total dunkel war. Jetzt habe ich erst mal lecker gefuttert und penn jetzt in meinem Körbchen eine Runde. Mal schauen, was morgen so passiert.

Hier nun ein paar Bilder von der Party.

Sina sah heute auch ganz anders aus.

Sina sah heute auch ganz anders aus.

Fast genauso, wie Krümel.

Fast genauso, wie Krümel.

Dann war ich dran!

Dann war ich dran!

Hey, keine blöden Kommentare bitte!

Hey, keine blöden Kommentare bitte!

So cool war das nicht wirklich.

So cool war das nciht wirklich.

Die kleine Frau von der Huschu hatte viel zu erzählen.

Die kleine Frau von der Huschu hatte viel zu erzählen.

Erst bekamen die kleinen Kinder was geschenkt....

Erst bekamen die kleinen Kinder was geschenkt....

...und dann die Großen.

...und dann die Großen.

Jetzt muss ich aber schlafen. *gähn*

1 Kommentar
  1. gini
    gini sagte:

    Hi SChnitzel,…coole Fotos! Von ner tollen X-mas Fete!!!

    Nun wünschen wir deinem großen &kleinem MAnn happy Fun in NEW YORK!!!
    Kommt gesund wieder!!!!!!

Kommentare sind deaktiviert.