Bei der Reise mit meinem Rudel habe ich ja das eine oder andere erlebt. Bei einem Spaziergang waren hinter einem Zaun Tiere, die ich noch nie aus der Nähe gesehen hatte. Zur Begrüßung bellte ich die einfach mal an. Der kleine Mann fand das gar nicht lustig und die Tier stürmten auf uns zu.

Der große Mann stellte sich vor mich und ich schaute an seinen Beine vorbei. Okay, die Tiere heißen Schafe und kamen recht freundlich auf uns zu. Dadurch das die so Dinger um den Hals hatten, machten die ganz schönen Lärm. Bellen können die nicht. Die sagen nur Mäh in zig verschiedenen Varianten.

Ich habe mal an den Schafen gerochen, die riechen schon bisschen komisch. Aber witzig waren sie doch. Leider durfte ich nicht mit den toben und wir gingen weiter spazieren.

Hey, Ihr!

Hey, Ihr!

Die hauen gar nicht ab!

Die hauen gar nicht ab!

Hey, Du!

Hey, Du!

Was seit ihr denn? Ihr riecht aber komisch.

Was seit ihr denn? Ihr riecht aber komisch.

Also ich bin ein Hund und du ein Schaf.

Also ich bin ein Hund und du ein Schaf.

Wie? Ich rieche auch komisch?

Wie? Ich rieche auch komisch?