Der große Mann hat manchmal schon komische Ideen. Da gibt es Tag, da kümmert er sich kaum um mich, dann gibt es Tage da sitze ich bei ihm im Auto und Büro herum und dann gibt es so Tage wie gestern.

Es begann alles ganz entspannt. Schön ausschlafen, Gassirunde am Morgen und relaxen im Garten. Das mal als Kurzfassung.

Nach der Gassirunde am MOrgen schickte mich der große Mann erst einmal in den Garten. Da passte ich bisschen auf Bootsmann und sein Frauchen auf oder döste eine Runde. Es war sonnig und für Hunde schon fast zu warm. Zum Glück gab es viel zu saufen.

Dann kam Bewegung in den Garten. Der große Mann schnappte sich meine Wanne, die leer war und schrubbte erst einmal daran herum. Dann füllte er sie zu meiner Freude mit Wasser auf. Endlich richtig abkühlen. Klasse!


Wir tobten bisschen durch den Garten und legten uns dann ins Gras zum ausruhen. Der große Mann schlief total fest, da musste ich einfach auf ihn aufpassen.

Nach dem er wieder munter war, machte er noch ein paar Fotos mit mir. Dann ging es mit dem Fahrrad zur großen Gassirunde. Bei der wärme lief ich aber nur so schnell, wie ich wollte. Das war wieder eine tolle Runde.

Kaum zurück im Garten holte der große Mann noch was aus meiner Huschu-Tasche. Hey, Ding holen spielen ist fast immer witzig! Wir gingen aus dem Garten raus und übten draußen. Ich hatte aber nur bisschen Lust. Erstens zu warm und zweitens hat es da draußen einfach spannend gerochen.

Zurück in den Garten spielten wir noch eine Runde Ding holen aus dem Wasser. Auch das war richtig spaßig. Noch ein paar Fotos und dann verschwand die Sonne langsam und der große Mann gab Ruhe.

Es gab noch lecker Mampfi-Mampfi und danach bin ich in mein Körbchen gekrochen und habe tief geschlafen.

Das war ein witziger Tag mit soviel Action, das ich immer noch müde bin. Hier noch ein paar Bilder, die der große Mann gemacht hat.

Da hinten ist unser Garten.

Draußen auf dem Acker ist es meistens spannender.

Da kann man gemütlich schnuffeln...

...oder lecker Gras futtern.

Bootsmann haut immer vor der Kamera ab. Verstehe ich nicht.

Abkühlung pur!

Herrlich!

Planschen, Tauchen, Saufen - alles auf einmal.

Mal trocken schütteln.

Und nun?

Wälzen! Das tut gut.

Mal schau was als nächstes kommt.

Fahrradrunde - das schlaucht.

Und eine Runde Ding holen!

Macht voll Spaß!

Auch im Wasser!

Nun ist aber gut....

Mir geht es richtig gut.

Wer kommt denn da?

Ach Bootsmann, du macht doch eh gleich wieder die Düse.

Außerdem wird es dunkel, die Sonne verschwindet.

Alle Bilder von diesem tollen Tag gibt es im Fotoalbum.

28439

Viel Spaß!