Heute waren wieder die zwei Männer vom letzten Mal da. Ich verstand nur, na welcher ist es? Kaum hatte ich das gehört war ich auch schon beim kleineren Mann auf dem Arm. Der große Mann hielt mir andauern so einen komischen kleinen Kasten vor die Nase.

Dann ließ mich der kleine Mann wieder runter und ich tollte mit meinen Geschwistern weiter herum. Irgendwann schnüffelte ich dann am großen Mann. Der erzählte was von „Schnitzel“ und sagte: „Na mein Süßer“. Kaum kam ich dem großen Mann zu nahe, hatte er mich auf dem Arm. Und immer wieder dieser komische kleine Kasten vor meiner Nase.

Ich schlabberte beide Männer mal kräftig ab und danach ließen sie mich wieder gehen. Ich tollte weiter mit meinen Geschwistern über den Hof und die Männer verschwanden wieder. Irgendwas von, bis bald, hörte ich noch.