Weit weg und alles anders

Gestern sind wir ganz lange Auto gefahren. Ich denk mal so lange wie noch nie. Zwischendurch durfte ich auf einem Parkplatz mit vielen schnellen Autos mal raus und pullern. Dann ging es noch lange weiter. Da wo wir ankamen, war alles anders als zu Hause. Viel Schnee, Menschen die anders sprechen und Hunde die anders Bellen.

Wir waren dann noch ganz viel Spazieren, in einem Haus wo die Menschen futtern und dann ging es schon wieder mit dem Auto weiter. Es ging aber nicht nach Hause, sondern in ein Haus mit einem Mann und eine Frau. Da schliefen wir dann auch die ganze Nacht,


Heute morgen ging es dann wieder mit dem Auto weiter. In eine große Stadt mit viel Schnee und Krach. Wir waren heute viel Unterwegs und überall waren Menschen, die mich begrüßen wollten. Wir gingen dann wieder in ein Haus, wo Menschen futtern, und ich musste wieder mal unter den Tisch. Da war es zwar laut, doch es wurde später noch lauter, als ich gerade eine Runde schlief. Irgendwann kamen da komisch angezogene Menschen rein und machten ganz laute Musik.

Alles spannend, aber irgendwo auch egal, denn es ist eine tolle Zeit. Schließlich bin ich die ganze Zeit mit dem kleinen und großen Mann zusammen. Hier ein paar Bilder.


Voll der Schnee, über den ich hier fliege.


Kaum bin ich müde, machen die beiden Männer nur blödsinn mit mir.


Alles in einer ganz komischen Farbe. Das ist nicht normal.


Oder?


Hinter der Tür ist die kleine Wohnung, in der wir heute wohnen.


Der kleine Mann und ganz viele andere Menschen.


Da durfte ich nicht rein.


Der große Mann machte eine Runde mit mir und wir sahen noch mehr Schnee.


Ich fand alles spannend.


Nur komische Menschen.