Wieder mal mit Hunden unterwegs

Die letzten Tag waren ja recht faul und entspannt. Der große Mann blieb zu Hause und der kleine Mann ging alleine weg. So machten wir uns gemütliche Tage und zwischendurch machte der große Mann mit mir kleine Spaziergänge.

Heute haben wir uns endlich mal wieder mit anderen Hunden im Wald getroffen. Das war Spitze. Ich war total aufgeregt und musste den großen Mann mal anbellen, damit er mich von der Leine los lässt. Nur macht der sich immer einen Spaß daraus und wartet bis ich ruhig und brav neben ihn hergehe. Doofes Spiel.


Dann ging es endlich los und ich jagte mit Bobby und vielen anderen Hunden durch die Gegend. Riesige Pfützen sorgten für viel Spaß. Der große Mann rief mich nur ganz selten. Allerdings hatte ich auch nicht wirklich Lust bei ihm zu laufen. Nachdem ich mal paar große Tiere und Pferde besucht hatte, war Schluss mit Lustig. Ich musste an die Leine. der große Mann versteht das halt alles nicht. Ich blieb halt mal brav bei ihm und dann ließ er mich auch schon wieder los. Zisch, weg war ich. Okay, nur Spaß. Ich blieb natürlich in der Nähe. Schneller als ich es fassen konnte, war der Spaziergang auch schon zu Ende.

Nun liege ich im Körbchen und ruhe erst einmal aus.

Hier noch ein paar Bilder.


Party!


Tja, da warst du wohl zu langsam.


Geht schon mal weiter.


Los kommt, hier ist noch Platz.


Uoops, da ist ja Bobby!


Bobby, wir wollen mitspielen.


Durch die Gegend geflitzt.


Wer seit ihr denn?


Die bewegen sich ja kaum.