Rudeltage

Rudeltage sind gute Tage. Nachdem mich meine beiden Männer wieder mal einen Tag alleine im Garten gelassen hatten, wurde ich mit zwei tollen Rudeltagen belohnt.

Gestern gab es eine kleine Gassirunde, anschließend wurde im Garten und Hof gewuselt. Zum Schluss sind wir noch zu einem Menschenfest gefahren. Da waren ganz viele Menschen und ein paar Hunde. Da gab es laute Musik und viel zu schnuffeln. Manchmal fand Hund auch was fressbares auf der Wiese. Meine beiden Männer waren entspannt und wir hatten einen tollen Tag bis spät in die Nacht.

Heute Morgen schliefen wir erst einmal aus. Die hellen Lichter am Fenster ignorierten wir gemeinsam, so konnten wir noch ein bisschen weiter schlafen. Hätten meine beiden Männern heute morgen nichts gesagt, hätte ich glatt vergessen das ich mal wieder raus muss.

Wir machten ein ganz langen Spaziergang. Meiner Männer redeten viel miteinander und ich schnuffelte durch die Gegend. Irgendwann waren wir dann wieder zu Hause. Dort wuselten die Beiden noch ein bisschen im Hof und Garten herum. Anschließend saßen die auf ihrem Gartensofa und ich legte mich davor. Irgendwann passte ich jedoch nicht auf, da verschwanden die Beiden und fuhren mit dem Auto weg. Das dauerte nicht lange, da waren sie zum Glück wieder da. Immer erschrecken die einen so.


Es wurde wieder gewuselt und auf dem Hof mit Wasser herum gespritzt, anschließend ging es zurück in den Garten. Nun konnten wir weiter gemütlich faulenzen. Zwischendurch sind wir sogar eingeschlafen, bis mal wieder eine Höllenmaschine bei uns vorbei fuhr.

Jetzt sind wir wieder im Haus und ich hätte Lust auf Mampfi-Mampfi. Rudeltag sollten jeden Tag sein!

Hier noch ein paar Bilder.

Hey großer Mann, ich krieg dich!

Los, wie spielen Dingholen!

Heute erst einmal ausschlafen.

Faulenzen im Garten.

Höllenmaschine vor dem Garten.

Nach der Gassirunde zurück ins Haus.