Der große Mann und seine Ideen

Nun ist mir klar, warum ich so selten an die Hunde-Tastatur für meine Webseite darf.

Der große Mann gibt mir ja nicht nur die Bilder für meinen Blog und meine Facebook-Seite, sondern postet meine Bilder überall im Internet. Da wird ja der Hund im Internet verrückt.

Sucht man nach “Schnitzel” findet man irgendwann mich. Und Menschen lieben “Schnitzel”, auch wenn die nicht immer mich damit meinen.

Entweder findet man hier Bilder von mir oder auf der neuen Seite vom großen Mann. Der hat da wohl wieder ein neues Spielzeug entdeckt.

Dann gibt es mich sogar ohne Farbe zu sehen. Der große Mann nennt das black & white. Wenn der große Mann Geschichten schreibt, findet man mich auch mal auf seinen Weblog.

Zum Glück wuselt der große Mann gerade im Haus herum. So konnte ich heute mal wieder den Moment abpassen und mir meinen Weblog vornehmen.

Ich bin der Meinung es wird Zeit, dass ich meinen eigenen Hunde-Computer bekomme. Oder wie seht ihr das?