Der große Mann hat heute sein Fahrrad aus der Scheune geholt. Nachdem wir ein paar Runden auf dem Hof gedreht hatten und er mir erklärt hat das ich neben dem Fahrrad laufen muss, ging es los.

Fand ich super, da kann ich mit dem großen Mann um die Wette rennen. Allerdings ist nun der große Mann schneller als ich, wenn er will. Als wir unseren Spaziergang machten musste ich manchmal ganz schön Speed geben, damit ich hinterherkomme. Kaum findet man was zum Schnüffeln und passt nicht auf, da ist er schon ganz weit weg. Sonst kann ich da immer gemütlich hinterher laufen. Ob ich das alles so toll finde, weiß ich noch nicht.

Es war schon toll durch die Gegend zu flitzen. Das Wetter machte Spaß, die anderen Hunde machten Spaß und der große Mann hatte auch nur Blödsinn im Kopf.

Solche Tage liebe ich!

img_0370

Alles war klasse und selbst die Wiese schmeckt wieder gut. Nur warum der große Mann heute schimpfte als ich mein Kacka im Gebüsch machte, verstehe ich nicht.

Nun bin ich aber platt und muss Schlafen.