Spielkameraden und viel Krach

Heute waren der große Mann und der kleine Mann den ganzen Tag für mich da. Das gehörte sich auch so, nachdem die mich heute Nacht zur besten Schlafenszeit noch einmal nach draußen gebracht haben. Nur damit ich Puller. Was ein Quatsch! Dafür habe ich heute morgen zur gewohnten Zeit wieder Krawall gemacht und die Jungs in Schwung gebracht.

Nett wie sie waren, sind wir heute wieder zur “Huschu” gefahren. Das war superklasse! Ganz viele Hunde waren da. Neue und alte Bekannte und es gab viel zum herum jagen. Selbst die großen Hunde waren total lieb. Mit Narani habe ich heute wieder ganz viel gespielt und dem großem Alfons habe ich gezeigt, was ein kleiner Hund alles machen kann.


Es war einfach spaßig und danach war ich wieder total platt. Kurz bevor wir gingen spielte die eine Frau mit mir. Es gab voll die leckeren Leckerlis. Es war aber ein komisches Spiel. Erst gab sie mir Leckerlis, dann legte sie welche auf dem Boden, die durfte ich aber nicht futtern. Als ich die doch futtern wollte, gab es voll den Lärm neben mir. Nach dem dritten Mal wollte ich dann keine Leckerlis mehr vom Boden. Und von der Frau auch nicht. Zum Glück fand ich gleich einen ganzen Beutel und schnappte mir den. Aber die Frau war schneller. Nahm mir den Beutel weg und gab mir dafür direkt neue Leckerlis aus der Hand. Komische Frau, komisches Spiel. Was haben die nur dagegen, wenn ich vom Boden Futter. Das habe ich doch schon immer so gemacht.

Egal, es ging zurück ins Auto und als ich aufwachte standen wir mit dem Auto in einem Haus. Da roch es voll doof. Dann brachten mich die beiden Männer in eine Kiste, wo die Türen alleine zugingen. Sogar der kleine und der große Mann passten da noch rein. Auf einmal ging die Tür wieder auf und wir waren auf einer voll lauten Straße.

Wie schon einmal, gingen wir auf ganz langen harten Boden. Dann saßen wir in einem Haus mit ganz vielen Menschen und ich musste unter dem Tisch. Da war es ganz schön laut. Der kleine und der große Mann tranken und futterten etwas, ohne mir was abzugeben, da schlief ich halt eine Runde. Dann ging es wieder weiter und wir gingen wieder in das große Haus, wo unser Auto stand. Da roch es immer noch so komisch.

Zu Hause machte ich erst einmal ein Schläfchen. Dann kam Besuch. Ein kleiner und ein ganz großer Mann. Die waren nett und spielten mit mir. Irgendwann sind wir dann wieder Auto gefahren. Diesmal zu einem Haus mit vielen Menschen, komischen Gerüchen und ganz viel Futter auf dem Boden. Ich musste unter den Tisch, wo es gar nicht gemütlich war. Und da war wieder das Lieblingswort des großen Mannes “Pfui”, dabei lag da soviel zum Futtern rum. Da gab es ganz viel Krach, vielen Kinder und Futter auf dem Boden, dass hund nicht Futtern darf. Voll doof. Wir waren zum Glück nicht lange da und ich konnte zu Hause endlich ganz lange Schlafen.

Genug erzählt, hier nun Bilder von der Huschu: