Versteh mal die Menschen

Die ganzen Tage war ich entweder zu Hause oder in der stinkigen Stadt. Dann auf einmal haben die beiden Männer wieder alle Zeit der Welt um sich mit mir zu befassen. Komische Kerle manchmal.

Heute war super schönes Wetter. Voll warm, viel Sonne und ich durfte ganz viel an die frische Luft. Erst sind wir wieder mal mit einem Auto gefahren. Das kannte ich noch gar nicht und ich war ganz dicht bei dem kleinen und großen Mann. Sonst kann ich die ja gar nicht sehen.

Nachdem die Beiden eine Höllenmaschine eingepackt haben, sind wir zur Huschu gefahren. Das war wieder superklasse und es war wieder ein neuer Hund dabei. Amy, voll Klein und total zum anknabbern. Am Anfang haben mich die Menschen immer weggestoßen, wenn ich mit der Kleinen spielen wollte. Da schmuste ich halt erst einmal mit Narani und Stacy. Die waren auch da. Wir haben viel getobt und noch mehr geknuddelt heute. Das war richtig schön so in der Sonne und die Menschen waren recht entspannt.


Heute wurde auch wieder geübt. Wir mussten an die Leine und sitzmachen. Der kleine Mann wollte dann auch noch das ich mich hinlege, dass habe ich dann auch schnell gemacht, damit wir wieder spielen konnten. Vorher mussten wir Hunde aber noch durch eine Reihe von Menschen, wenn uns das Frauchen oder Herrchen gerufen hatten. Voll easy Übung. Der große Mann ließ mich dann auch noch über eine Holzbrücke laufen. Anschließend tobte ich noch bisschen mit Narani, Anton, Timmi, Stacy und Amy und noch ein paar.

Als ich langsam Müde wurde, ging es auch schon zurück zum Auto. Wir fuhren nach Hause, tranken und futterten was. Danach gingen die Männer ohne mich weg. Das war mir aber egal, denn ich war Hundemüde.

Irgendwann kam der kleine Mann und nahm mich mit in dem Garten. Da fuhr der große Mann mit einer großen Höllenmaschine und machte die ganze Wiese kaputt. Ich durfte da jedoch nicht mitlaufen. Der kleine Mann machte mir einen Schattenplatz. Von dort konnte ich alles im Auge behalten.

Später, als die beiden Männer die Erde in der Gegend rumwarfen, durfte ich durch den Garten jagen. Jetzt bin ich Hundemüde und werde wohl bis morgen erst einmal ausschlafen.