Party in der Huschu

Heute war der letzte Tag von Narani in der Huschu-Welpenstunde. Narani kommt jetzt in eine andere Klasse. So wie ich mitbekommen habe, muss ich wohl auch bald gehen. Verstehe ich zwar nicht ganz, kann aber daran liegen das ich immer größer werden.

Während die Menschen gemeinsam etwas tranken, konnten wir zusammen schmusen und toben. Zwischendurch haben wir uns unter einem Auto versteckt und keiner hat uns gesehen.

Ein ganz kleiner Mensch war auch heute dabei. Aber den habe ich gar nicht verstanden. Außer wenn er mit dem Finger auf uns gezeigt hat und “Wau Wau” gesagt hatte. Witziges Kerlchen, da hatte nicht mal Angst, wenn ich zu ihm ging.

Mir hat es heute wieder Spaß gemacht. Rumtollen, mit den Kleinen spielen und die Größeren über den Platz jagen. Schönes Wetter, nicht zu warm und alle bestens gelaunt. Was will hund mehr?


Lilly, die ist immer so schüchtern.


Knuddeln mit Narani.


Manchmal ist sie doch ein bisschen stürmisch.


Eine Neue. Sieht fast aus, wie eine Nichte von mir.


Und noch eine Neue in der Huschu.