Gross werden hat Vorteile

Immer öfter merke ich, dass alles enger wird, wo ich rein will. Das ist manchmal ganz schön doof, wenn man sich verstecken will. So ist das eben, wenn man wächst und groß wird. Ich weiß zwar nicht, wie groß ich werden will, aber ich wachse noch ein bisschen.

Das tolle ist, wenn man Groß ist, sieht man mehr und kann noch mehr entdecken. In der Zwischenzeit weiß ich zum Beispiel, was passiert wenn der kleine oder der große Mann hinter der einen Wand verschwindet. Die sitzen im Wasser und haben Spaß. In der Zwischenzeit kann ich da rein gucken. Das ist voll warmes Wasser, was bisschen komisch schmeckt.


Ich kann in der Zwischenzeit sogar aus den Löchern im Haus gucken. Meistens lassen mich die Männer in Ruhe, aber nur wenn ich nicht belle. Gegenüber von unserem Haus sind Pferde, die kann ich nun richtig anschauen. Derzeit bauen die gegenüber von unserer Hütte bauen die irgendwas auf. Keine Ahnung was das werden soll, aber es ist groß. Sehr groß sogar.

Ich schaue einfach öfters mal aus dem Fenster, dann weiß ich es bestimmt bald.


Ich stehe am Fenster.


Der kleine Mann schaut auch raus.


Da wird was gebaut.

2 Kommentare
  1. Ingo unterm Sonnensegel
    Ingo unterm Sonnensegel sagte:

    Hihi, als unser Hund (Labrador Retriever) noch kleiner war, hat er auch immer so aus den Fenstern geschaut. Als er dann groß genug war, um durchs Fenster zu springen, tat er das leider auch 🙁

    Zum Glück wohnen wir im Erdgeschoss, und er ist nur in den Garten rausgesprungen. Aber seitdem er das gemacht hat, passen wir immer genau auf, dass alle Fenster zu sind, sobald der Sausewind im Raum ist.

    Das hätte auch böse enden können…

  2. Gini
    Gini sagte:

    ja, Schnitzel groß werden ist toll, da kann man in der Huschu tolle Kurse belegen. Aber groß werden kann auch blöd werden, zb. die 1-3. Klasse in der Huschu… da muss man noch besser hören.
    Aber du hast echt ne coooole SEite.
    Gruß gini mit Frauchen elke 😆

Kommentare sind deaktiviert.