Habe ich euch schon erzählt das Pfützen super erfrischend sein können? Es macht ja nicht nur Spaß daraus zu saufen und darin zu planschen, man kann darin auch herrlich drin baden.

Heute waren wir wieder mit vielen Hunden spazieren. Das war einfach klasse. Bootsmann Brummelkopf war auch wieder dabei. Ich ging ihm aus dem Weg und er ließ mich in Ruhe. Das passt dann schon und ich hatte viel Spaß. Wir Hunde rannten durch die Wälder und Felder und hatten eine Menge zu entdecken.

Nachdem einen Feld kam eine Pfütze. Die finde ich klasse. Der große Mann scheint die auch schon zu kennen, denn er hat erst gar nicht versucht mich zu rufen. Die anderen Hunde waren vorher in einer kleinen Pfütze. Die roch zwar toll, fand ich aber viel zu warm.

In meiner Pfütze konnte ich dann ganz entspannt mich abkühlen. Herrlich solche Pfützen, wenn es warm draußen ist.


Hier noch mehr Bilder von unserem kleinen Ausflug.

P1170275

P1170278

P1170279

P1170282

P1170294

P1170291

P1170301