Spannender Spaziergang

Nach der komischen Nacht, mit dem ganzen Krach und den seltsamen Zeiten zum Pullern gehen, schliefen wir erst einmal aus. Irgendwie kam ich überhaupt nicht in die Gänge. Der große Mann ging nach dem aufstehen zwar mit mir aus, aber ich wollte einfach nur noch weiter schlafen.

Später ging es dann mit dem Auto los. Wir fuhren wohl eine ganze Weile. Als wir anhielten, waren wir auf einem Parkplatz den ich noch nicht kannte. Die ersten Hunde aus der Huschu waren schon mit ihren Menschen da. Wir wartet noch eine Weile, dann standen da ganz viele Hunde rum und ich durfte nicht Party machen. Auf einmal standen die Menschen alle im Kreis und sangen ein Lied. Muss wohl was besonderes sein wenn die singen. Mir war das egal, ich wollte laufen.


Endlich ging es los. Zuerst ließ mich der große Mann noch an der Leine laufen. Was ich voll doof finde. Dann ließ er mich endlich los. Ich düste erst einmal ab. Das war alles super Spannend. Wir sind durch den Wald gelaufen, wo kaum Menschen waren. Lag wohl am kalten Wetter. Wir flitzen durch die Gegend und hatten tierischen Spaß. Dann kamen wir an eine Stelle, wo ganz hartes und kaltes Wasser war. Da konnte ich nicht schwimmen, aber drüber laufen. Laufen war aber auch doof, da es noch rutschiger war als zu Hause der harte Boden. Mitten drin fanden wir dann auch Wasser was man trinken konnte. Irgendwie komisches Wasser hier. Entweder es ist kalt und man kann es trinken oder es ist ganz kalt, dick, hart und glatt. Muss ich wohl nicht verstehen.

den anderen Hunden ging es auch so. Die rutschten alle rum. Als ich einen Stöckchen hinterherlief, rutschte ich voll aus und landete auf meinem Popo. Irgendwie war das lustig und ich nahm noch mal Anlauf.

Wir waren ganz schön lange unterwegs und es wurde dunkel. Nachdem wir zurück am Auto waren, ging es weiter in ein haus, wo die Menschen futtern und saufen konnten. Ich bekam ein paar Leckerli und schlief eine Runde. Schon ging es wieder nach Hause.

Ein toller spannender Spaziergang. Hoffentlich fahren wir da mal wieder hin.