Immer mehr Leser möchten auf dem Laufenden gehalten werden, wenn Schnitzel von seinen Erlebnissen berichtet. Um dem gerecht zu werden, habe ich ein wenig am Schnitzel Blog gearbeitet. Es gibt nun zwei ganz einfache Möglichkeiten um regelmäßig den News zu erhalten, ohne das man jedes Mal auf der Webseite nachschauen muss.

Auf der linken Seite findest du im unteren Bereich das Feld „Newsletter“ dort kannst du das kleine Formular ausfüllen. Anschließend erhältst du eine Email mit einem Link, den du bestätigen musst. Das ist erforderlich, damit dieser Weblog nicht zum Spam versenden benutzt wird. Nach deiner Bestätigung erhältst du eine weitere Email. Ab dann sendet dir das System in regelmäßigen Abständen die neuesten Informationen von Schnitzel!

Wunder dich nicht, wenn das Meiste bei der Anmeldung in Englisch beschrieben wird. Ich hatte noch nicht die Zeit und Lust alles zu übersetzen.

Bei Problemen und Fragen sende am besten eine Nachricht über das Kontaktformular.

2. Du kannst dich hier im Weblog auch registrieren. Das hat für die folgenden Vorteil. Zum einen erhältst du bei jedem neuen Beitrag eine Nachricht. Zum anderen werden deine Kommentare unter den Beiträgen sofort veröffentlicht. Des Weiteren hast du die Möglichkeit als „Autor“ registriert zu werden. Dies erfolgt nach Kontaktaufnahme mit mir als Webmaster. Mit dem Status „Autor“ bist du berechtigt eigene Beiträge in diesem Weblog zu schreiben. Zum Beispiel deine Erlebnisse mit deinem Hund.

Zum registrieren kommst du jederzeit über das Feld „Meta“ und dann „Registrieren“ . Bei Problemen oder Wünsche sende am besten eine Nachricht über das Kontaktformular.

So nun sind Schnitzel und ich gespannt, wie dieser neue Service von euch angenommen wird. Wir freuen und auf euer Feedback.

Gruß
Stawi